Hochzeitsfotografie




Augenblicke für die Ewigkeit


Fotografin Yasmin Maiwald von zweiHände zweiRinge aus Stuttgart. Erstellt für euch natürliche und emotionale Hochzeitsreportagen in Stuttgart, Umgebung und gerne auch in ganz Baden-Württemberg, sowie deutschland- oder weltweit.  Hochzeitfotografie ist nicht nur irgendein Job, es ist der intimste Moment, mit zwei Menschen, mit denen man vorher noch nie so einen Moment teilen durfte. Hochzeitsfotografie ist für mich ein Moment, wo ich die Gefühle der Paare mitfühle, voller Leidenschaft und Emotionen. 

Bei einer Hochzeit entstehen Momente, die ich als eure Hochzeitsfotografin festhalten möchte. Momente, die ihr vielleicht durch die ganzen Emotionen, der ganzen Aufregung und auch manchmal das ganze durcheinander, was bei einer Hochzeit so entstehen kann, einfach überseht. Das kann passieren, weil bekanntlich die schönsten Momente, immer so schnell vorbei gehen. Diese Momente möchte ich für euch einfangen, für die Ewigkeit. 


Hochzeitsportfolio Stuttgart Yasmin Maiwald

Hochzeitsfotograf Ludwigsburg

Lena & Kai



Hochzeitsimpressionen



Jenny & Jan



Copyright bei Zwei Hände Zwei Ringe  - Yasmin Maiwald - Hochzeitsfotografie aus Stuttgart
Ehniweg 11, 70439 Stuttgart