Über mich


Hi du! Ich bin Yasmin, ursprünglich aus Braunschweig und lebe seit August 2016 in Stuttgart.


Warum ich ins Schwabenländle gezogen bin? Wegen meiner großen Liebe, weil 1 Jahr Fernbeziehung war für uns beide sehr hart und ich wollte einfach nicht mehr ohne ihn durchs Leben gehen.

Seitdem bin ich immer noch glücklich und über beide Ohren verliebt. 

Kurz zu mir: Ich bin gelernte Produktfotografin, bin in der kommerziellen Branche erfolgreich aber möchte dennoch weiterhin Brautpaar an ihrem großen Tag begleiten. Für mich ist es nicht nur ein Auftrag, sondern eine "Auszeit" von genauen Briefings und strikten Vorgaben. In der Hochzeitsfotografie kann ich mich kreativ und emotional ausleben.

Ich bin ein absolut emotionaler Mensch und kann bei den kleinsten und schönsten Dingen sich emotional absolut mitreißen lassen und heult immer noch wie ein kleines Mädchen bei Disney Filmen. Aber auch selbst bei anderen emotionalen Film-Situationen. 
Ich liebe Latte Caramel, bin ein Serien Junkie, liebe gutes Essen, liebe meine Speckröllchen ( "denn das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen" - Zitat Bauchfrauen ) glaube an Schicksal & Karma und habe immer ein offenes Ohr. Und meine Standard Antwort wenn Andy mich fragt, was wir heute essen wollen: "was geiles". 

Für mich ist Liebe etwas wundervolles und wenn man die Möglichkeit hat, Gefühle, Emotionen und Liebe bildlich einzufangen, macht es diesen Job noch viel wundervoller! 



Copyright bei zwei Hände zwei Ringe  - Yasmin Maiwald - Hochzeitsfotografie aus Stuttgart
Ehniweg 11, 70439 Stuttgart