Über mich


Yasmin Maiwald, geboren am 18.08.1992,  kommt ursprünglich aus Braunschweig und lebt seit August 2016 in Stuttgart


Yasmin ist damals auch wegen ihrer großen Liebe nach Stuttgart gezogen, weil 1 Jahr Fernbeziehung war für beide sehr hart und Yasmin wollte einfach nicht mehr ohne ihn durchs Leben gehen.

Sie ist seitdem immer noch glücklich und über beide Ohren verliebt. 

Yasmin ist gelernte Produktfotografin, ist in der kommerziellen Branche erfolgreich aber möchte dennoch weiterhin Brautpaar an ihrem großen Tag begleiten. Sie ist ein absolut emotionaler Mensch und kann bei den kleinsten und schönsten Dingen sich emotional absolut mitreißen lassen und heult immer noch wie ein kleines Mädchen bei Disney Filmen. 

Liebe ist was wundervolles und wenn man die Möglichkeit hat, Gefühle, Emotionen und Liebe bildlich einzufangen, macht es dieses Job noch viel wundervoller! 



Copyright bei zwei Hände zwei Ringe  - Yasmin Maiwald - Hochzeitsfotografie aus Stuttgart
Ehniweg 11, 70439 Stuttgart